header
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    73
    Gestern:
    226
    Gesamt:
    457.657
  • Benutzer & Gäste
    159 Benutzer registriert, davon online: 41 Gäste
Allgemeine News » Epic sax guy
Allgemeine News

Epic sax guy
18.07.2012 - 03:11 von -|[CSF]|-Prisma




Quelle:
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Frohes neues Jahr
Allgemeine News

Frohes neues Jahr
01.01.2010 - 02:13 von -|[CSF]|-Bianca


Die Counter Strike Family wünscht allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Auf die neuen 365 Tage in denen wir alle wieder neue Überraschungen finden werdenzwinkern
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss
Allgemeine News

DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss
02.06.2008 - 15:49 von -|[CSF]|-Prisma


DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss -

Mit der Petition soll eine Halbierung der Besteuerung von Diesel und Benzin erreicht werden.

Begründung:
Der Preis an den Tankstellen steigt täglich. 1,40 € für den Liter Diesel ist mittlerweile normal. Viele Bürger sitzen täglich in ihrem PKW um ihren stellenweise weit entfernten Arbeitspaltz zu erreichen. Pendlerpauschale fällt weg und die Lebenshaltungskosten steigen ständig. Hier ist der Bundestag gefordert dem Einhalt zu gebieten. Alle Kosten explodieren, aber leider wächst mein Lohn nicht mit. Wenn der Staat die Bürger hier nicht unterstützt ist dieses zum großen Nachteil für die gesammte Bevölkerung. Wenn ich mir doppelt überlegen muss ob ich jetzt mit dem Auto fahre oder nicht überlege ich mir das auch beim einkaufen, Kino gehen usw. Der Urlaub wird auch gut überlegt. Ich fordere sie auf die Steuern für Kraftstoffe zu halbieren.


Wer mitmachen möchte kann sich hier eintragen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Einheitliche Kennzeichnung einer persönlichen Rufnummer im Handy für Notffälle
Allgemeine News

Einheitliche Kennzeichnung einer persönlichen Rufnummer im Handy für Notffälle
02.03.2008 - 20:14 von -|[CSF]|-Prisma


Folgenden wie ich finde recht sinnvollen Text habe ich im Forum von Kitnetwork gefunden.

Die Retter und Ambulanzfahrer haben bemerkt, dass bei Straßenunfällen die meisten Verwundeten ein Mobil-Telefon bei sich haben.

Bei den Einsätzen weiß man aber nicht, wer aus diesen langen Kontaktlisten zu kontaktieren ist. Ambulanzfahrer haben also vorgeschlagen, dass jeder in seine Kontaktlisten die im Notfall zu kontaktierende Person unter dem selben Pseudo einträgt.

Das international anerkannte Pseudo ist : ICE ( = In Case of Emergency ).
Unter diesem Namen sollte man die Person eintragen, welche in Notfall durch Polizei, Feuerwehr oder erste Hilfe anzurufen ist.

Sind mehrere Personen zu kontaktieren, braucht man ICE1, ICE2, ICE3, usw.
Leicht, kostet nichts, kann aber viel bringen.

Bitte diese Meldung weiterleiten, damit dieses Verfahren üblich wird !


Mit freundlichen Grüßen

Ina Engelmann / Anja Wudi
Sekretariat Herr Dr. Strutz
Fahrzeugsicherheit
Volkswagen AG
EKS, Brieffach: 1727
38436 Wolfsburg


Quelle: KitNetwork
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Newsarchiv
  • Vote

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • TS3-Server

  • Seite empfehlen

  • Security

  • 8564 Angriffe durch das
    pkSecurityModule
    geblockt!
  • DeineIP

  • IP

    cs-family.de
psd-resources.de