BF3 News » Close Quaters
BF3 News

Close Quaters
25.03.2012 - 21:38 von -|[CSF]|-Prisma


Ein sehr interessanter Bericht vom Chef-Mapdesigner und seinem Vorhaben bezüglich des kommenden Erweiterungspaketes "Close Quaters".

Kurz zusammengefasst:
Er war recht erfolgreicher Counter Striker, hat diverse Sponsoren gehabt und LAN-Turniere gewonnen mit seinem Clan.
Dann stieg er bei Dice ein und war für Wake Island verantwortlich (BF 1942).
Das "Back to Karkand" Mappack wurde unter seiner Führung erstellt und nun will der alte Zocker uns das Gefühl der kleinen und heftigen Kämpfe aus Counter Strike bescheren. Dafür wurde an der Engine geschraubt und da weitläufigkeit der Maps sowie Panzer und Luftfahrzeuge entfallen, hat die CPU reserven, die für "Zerstörung HD" genutzt werden sollen.
Das bedeutet, das auf den Maps so gut wie alles kurz und klein gemacht werden kann und das in sehr sehr kleine Stückchen.zwinkern
Macht euch also auf kleine knackige Maps gefasst, in denen wir alten Counter Strike Hasen unseren Skill wieder hervorzaubern können (und sehr wahrscheinlich müssen).
Ich bin sehr gespannt


Quelle: Battlefield Blog
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben